Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???
Diskutiere Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag...:hammer: Ich habe mir vor kurtzen ein Garten mit ein kleinen Bungalow gekauft... Ich müßte aber an den Bungalow noch das Dach...
Thema:
Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen???
Die Seite wird geladen...
-
Wie Bungalowdach mit Bitumenschweißbahn machen??? - Ähnliche Themen
-
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?
Bitumenschweißbahnen wie lange lagern?: Hallo zusammen, Ich habe bei uns im Keller alte Bitumenschweißbahnen gefunden und bin unsicher, ob sie noch verwenden werden können. Sie sind... -
Wand ziehen im Bungalowdach
Wand ziehen im Bungalowdach: Hallo , ich möchte den Dachboden meines 120 qm Bungalow ausbauen und da erstmal Wände ziehen . Boden ist aus Estrich ( mit Fußbodenheizung)... -
Bungalowdach Dachüberstand
Bungalowdach Dachüberstand: [ATTACH] Mein 1976 gebauter Bungalow hat jetzt eine neue Stahlbetondecke bekommen, die eine Bitumenbahn zur Abdichtung/Dampfbremse bekommen hat.... -
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen
nicht gedämmtes Bungalowdach ausbauen: Hallo, ich habe ein neugebautes EFH Bungalowstil. Dort ist die Decke fachmännisch gedämmt und die Binderkonstuktion ist für den Ausbau einer... -
Frage zum Bungalowdach/ First/ Grate
Frage zum Bungalowdach/ First/ Grate: Hallo zusammen, Ich, als absoluter nicht-Fachmann habe eine Frage zum Dach meines Hauses. Es ist ein Bungalow aus 1998 (ich habe das haus erst...