Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Diskutiere Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...
Thema: 

Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
			Die Seite wird geladen...

- 

Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen - Ähnliche Themen
- 

Altbau - Dach DämmungAltbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die...
- 

Dämmung Innendecken AltbauDämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung...
- 

Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022Dämmung unter Estrich im Altbau Pir 018 / 020 / 022: Wir renovieren den Keller in unserem Haus von 1981. Die bestehende Fussbodenheizung, den Estrich und die Dämmung entfernen wir aktuell, da in...
- 

Dämmung Altbau oberste GeschossdeckeDämmung Altbau oberste Geschossdecke: Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,...
- 

Dämmung obere Geschossdecke AltbauDämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm...