Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?
Diskutiere Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wie verklebe ich dauerhaft luftdicht eine Dampfbremse an den Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) am Mauerwerk? (Mit...
Thema: Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfbremse giebelwand
,dampfbremse giebel
,dehnungslasche dampfbremse
,- wie dampfsperre auf giebelwand,
- dampfbremse am Drempel,
- Dampfbremse am Drempel verkleben
Die Seite wird geladen...
-
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder)
Dampfbremse im Innenraum (mal wieder): Hallo zusammen, ich möchte das Obergeschoss eines ca. 70 Jahre alten EFH ausbauen. Der Boden zwischen EG und OG besteht aus 150mm Stahlbeton.... -
Dampfbremse mangelhaft
Dampfbremse mangelhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier mit Fragen zur Dampfbremse in unserem Einfamilienhaus (Massivhaus) mit Steildach 45°, Baujahr 2005. Während... -
Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden
Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden: Guten Abend zusammen, ich saniere aktuell ein EFH von 1954 und stehe jetzt kurz vor der Dämmung der Dachschrägen und der Dampfbremse. Jetzt... -
Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse
Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht...