Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe
Diskutiere Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir wollen bauen :-) und haben auch schon passende Grundstücke gefunden. Allerdings steige ich bei den Vorgaben zum Grundstück...
Thema: Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bezugshöhe grundstück www.bauexpertenforum.de
,wandhöhe haus
Die Seite wird geladen...
-
Wie darf mein Haus aussehen? Raumhöhe/Wandhöhe - Ähnliche Themen
-
Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage
Darf das so? - Nacktes Styrodur zwischen Haus und Garage: Hallo Bauexperten, bei meinem Haus wurde die Garage vor dem Außenputz aufgestellt. Soweit ist das glaube ich nicht ungewöhlich, wenn auch nicht... -
"Unser Haus" ungefragt online als Aktionsangebot- darf der GU das?
"Unser Haus" ungefragt online als Aktionsangebot- darf der GU das?: Hallo, ich weiß nicht, ob die Abteilung Architektur allgemein richtig ist...zur Not bitte ich um Verschiebung durch MOD. Gerade eben habe ich... -
wieviel darf ein schlüsselfertiges Haus in dieser Größe kosten
wieviel darf ein schlüsselfertiges Haus in dieser Größe kosten: Hallo Dies ist mein erste Beitrag hier. Bin absoluter Laie in Sachen Bau und habe deshalb eine recht allg. Frage. Wir planen den Neubau... -
Darf ich an die Stelle des Hauses auch einen Carport bauen?
Darf ich an die Stelle des Hauses auch einen Carport bauen?: Ich möchte zwei nebeneinanderliegende Grundstücke auf die jeweils eine Doppelhaushälfte gebaut werden darf kaufen. Eine der beiden...