Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?
Diskutiere Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, Wir hatten im Boden vom Bad ein kleines Leck in der Wasserleitung, Das wurde behoben, neue Leitungen eingesetzt und alles mit...
Thema:
Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie den Badezimmerboden nach Leck wieder verschließen? - Ähnliche Themen
-
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern
Badezimmerboden Wasserdicht ausbessern: Hallo liebe Experten, ich habe ein kleines Badezimmer ca. 4 qq incl. Badewanne. Die Bodenfliesen haben schon Risse und ich muss da jetzt etwas... -
"Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden
"Grundfeuchtigkeit" im Badezimmerboden: Hallo zusammen, bei der Durchführung der Renovierungsarbeiten in unserem Badezimmer (nicht unterkellert) ist dem Bodenleger aufgefallen, dass... -
Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke
Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe.ich möchte aus einem Esszimmer ein Badezimmer machen.es handelt sich um eine kappendecke.der alte Aufbau war... -
Badezimmerboden ausgleichen
Badezimmerboden ausgleichen: Hallo, im Badezimmer (EG ohne Keller) soll die Badewanne raus u. eine bodenbündige Duschwanne auf Montagegestell rein. Die Badewanne steht auf... -
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?
Badezimmerboden unter Badewanne (über Garage) mit Bitumenbahn abdichten?: Guten Tag Zusammen, ich bin am sanieren unseres Badezimmers habe folgendes Problem: Das Haus hat Vollwärmeschutz BJ85 aber kein neues,...