Wie den Boden um 12cm anheben zum fliesen
Diskutiere Wie den Boden um 12cm anheben zum fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Werkstatt zu einem Wohnraum umbauen. In der Werkstatt wurde bis jetzt beim Boden nix gemacht und es ist nur die...
Seite 1 von 3
Thema: Wie den Boden um 12cm anheben zum fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden anheben
,boden um 10 cm erhöhen
,boden anheben 10cm
,- boden um 10 cm anheben,
- boden anheben 10 cm,
- boden anheben fliesen,
- boden erhöhen 20 cm,
- boden anheben beim umbau,
- dickbett bis wieviel cm,
- fußboden anheben
Die Seite wird geladen...
-
Wie den Boden um 12cm anheben zum fliesen - Ähnliche Themen
-
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Boden Garage
Boden Garage: Hi, ich hoffe es passt hier an der Stelle rein. Es wurde eine Garage errichtet mit statisch berechneter Bodenplatte (35cm!), Ringanker,... -
Asbest im Boden?
Asbest im Boden?: Guten Abend alle zusammen, ich habe am Wochenende beim Sanieren von Trockenbauwänden zum ersten Mal den Estrich in meiner Eigentumswohnung...