Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz

Diskutiere Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, meine Garage soll mit dem Scheibenputz Knauf Addi S (2mm) verputzt werden. Weil das daneben stehende Haus nun den vorgenannten...

  1. #1 Sandman, 04.01.2017
    Sandman

    Sandman

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtisch
    Ort:
    M-V
    Hallo Zusammen,

    meine Garage soll mit dem Scheibenputz Knauf Addi S (2mm) verputzt werden. Weil das daneben stehende Haus nun den vorgenannten Scheibenputz sowie den Sockelputz Knauf Butz (Marmorit Buntsteinputz; 2mm) hat, würde ich die Garage auch gerne so ausführen.

    Nun mein Problem:
    Die Garagenwand ist verputzt und eine Fläche. D.h., es gibt keinen Sockel welcher zurückspringt bzw. einen Versatz hat. Ist es machbar, Buntstein- und Scheibenputz aufzubringen und dabei einen vernünftigen Übergang zu hinzubekommen?
    Oder sollte ich Buntstein- und Scheibenputz verwerfen und von oben bis unten den Scheibenputz ausführen?

    Vielen Dank

    Viele Grüße
     
  2. #2 Sandman, 06.03.2017
    Sandman

    Sandman

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreibtisch
    Ort:
    M-V
    Kann mir Niemand weiterhelfen? :confused:
     
Thema: Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten und neuen scheibenputz verbinden

    ,
  2. Sockel der Dusche verbinden

Die Seite wird geladen...

Wie den Sockel- und Oberputputz verbinden? - Garagenwände (außen) ohne Sockelversatz - Ähnliche Themen

  1. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  2. Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel

    Sockeldämmung EFH 1880 bei vorspringendem Sockel: Sehr geehrte Damen und Herren, schon einige Jahre ist das Bauexpertenforum mein Begleiter und ich habe schon viele Stunden mit Lesen verbracht....
  3. Sockel neu erstellen

    Sockel neu erstellen: Guten Morgen Bei mir ist nach ca.20 Jahren der Sockel an meiner Gragage kaputt gegangen. Kann mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung mit...
  4. Stromkabel Durchführung Sockel

    Stromkabel Durchführung Sockel: Hi zusammen, möchte durch den Sockel (nicht erdberührend) ein Kabel für eine Wallbox legen. Fachlich richtig wäre Kernbohrung 80mm mit...
  5. betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter

    betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen...