Wie den Wandbereich im Terassenbereich schützen?
Diskutiere Wie den Wandbereich im Terassenbereich schützen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich hatte jetzt mal den Galabauer meiner Eltern bei mir um mir ein Angebot für Terasse und...
Thema:
Wie den Wandbereich im Terassenbereich schützen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie den Wandbereich im Terassenbereich schützen? - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Randdämmung Estrich ragt in den Wandbereich
Randdämmung Estrich ragt in den Wandbereich: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Randstreifen zwischen Estrich und Wand: in der Wand Bad/Küche waren beim Einbringen von Fließestrich... -
Wandbereich oberhalb der Fliesen im Bad
Wandbereich oberhalb der Fliesen im Bad: Hallo, wir brauchen mal ein paar Anregungen fürs Bad: Das Bad wurde bis zur Decke mit einem Kalk-Zement-Putz geputzt. Fliesen kommen jedoch... -
Fugen im Wand-Decken und Wand-Wandbereich
Fugen im Wand-Decken und Wand-Wandbereich: Hi Community, wir hatten heute "vorabnahme" und bemängelten das im Wand-Deckenbereich und Wand-Wand bereich fugen sind. Zur vorgeschichte -... -
Rohfussbodenaufbau Terassenbereich
Rohfussbodenaufbau Terassenbereich: Hallo Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf gute Ratschläge bezüglich meines Problems. Folgende Sachlage: Auf...