Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen
Diskutiere Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich möchte bei uns in der Scheune entweder Beton schütten oder noch besser, weil einfacher und billiger, platten legen. Frage: Meine...
Thema:
Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen
Die Seite wird geladen...
-
Wie dick beton schütten um mit recker drauf zu fahren, ohne risse zu verursachen - Ähnliche Themen
-
Dickere Decke oder Unterzug
Dickere Decke oder Unterzug: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unser Architekt meint dass das ganze mit einer dickeren Decke funktioniert und dass wir keinen Unterzug brauchen. Er... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Dickere Dämmung als Baugenehmigung
Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...