Wie dick kann eine Mauer sein? Sinn und Ästhetik

Diskutiere Wie dick kann eine Mauer sein? Sinn und Ästhetik im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Dein Aufbau wäre in der Tat auch noch eine Option!

1. #21 JResniz, 18.03.2014
    JResniz

JResniz Gast

Dein Aufbau wäre in der Tat auch noch eine Option!

Thema:

Wie dick kann eine Mauer sein? Sinn und Ästhetik

Die Seite wird geladen...

Wie dick kann eine Mauer sein? Sinn und Ästhetik - Ähnliche Themen

1. Dickere Dämmung als Baugenehmigung

Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl...
  2. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  3. Betonboden Dicke messen

Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon...
  4. Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?

Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will...
  5. 20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?

20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20...