Wie dick wird der Estrich mit Dämmung ???
Diskutiere Wie dick wird der Estrich mit Dämmung ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , bei uns wurde der Boden mit einer fertigen Bodenplatte versehen. Darauf kommt ja jetzt wohl eine Dämmung und dann soll Estrich verlegt...
Thema:
Wie dick wird der Estrich mit Dämmung ???
Die Seite wird geladen...
-
Wie dick wird der Estrich mit Dämmung ??? - Ähnliche Themen
-
Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren?
Randdämmstreifen vom Estrich dicker als Streifen zum nivellieren?: Moin, ich will auf unserem Estrich Nivelliermasse für den späteren Vinylboden legen. Nun ist der Randdämmstreifen vom Estrich 1cm dick und... -
Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??
Schwarze 2cm dicke Schicht statt Estrich??: Guten Tag Zusammen Ich bin neu im Forum und hoffe im richtigen Forumsbereich zu sein. Wir renovieren ein Haus Baujahr 55 und haben wie viele... -
elektroinstall. unter estrich zu dick
elektroinstall. unter estrich zu dick: Hallo Zusammen, habe gerade ein Problem und bin mir nicht sicher wie sauer ich auf den Elektriker sein darf. WIr bauen aktuell am Bestand an.... -
Wie dick muss Estrich für 2t Pufferspeicher sein
Wie dick muss Estrich für 2t Pufferspeicher sein: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus. Den Heizungsraum möchte ich bald verputzen und den Boden machen, damit die Heizung... -
Dicke Estrich?
Dicke Estrich?: Hallo zusammen. Wie dick führt man gewöhnlich den Estrich aus? Es handelt sich um ein Kelleearbteil. Folgender Aufbau bisher: Bodenplatte Dann...