Wie die Klinkerfassade befestigen?
Diskutiere Wie die Klinkerfassade befestigen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexpertengemeinde, ich möchte ein Passivhaus mit Keller und Klinkerfassade bauen. Kellerwand wahrscheinlich 24er KS, Erdgeschoß 17,5...
Seite 1 von 2
Thema: Wie die Klinkerfassade befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klinker vor kellerwand
,konsolen klinker kosten stahlbeton
,befestigung klinkerfassade
,- klinker an decke befestigen attikaausbildung,
- Anlehncarport in klinkerwand,
- klinkerfassade nachträglich,
- wie werden klinker befestigt,
- Klinker decke,
- konsolen für klinkerfassade in poroton
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Klinkerfassade befestigen? - Ähnliche Themen
-
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?
Alte Klinkerfassade neu verfugen – welcher Mörtel, und wie vorgehen?: Wir haben eine Klinkerfassade, die ca. 150 Jahre alt ist. Sie ist rechr ramponiert und wurde mit recht wenig Liebe behandelt. Im laufe der Jahre... -
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich
Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich: Hallo, seit 12 Jahren besitzen wir das Objekt, BJ 1937, Aus- und Umbau lt. Bauunterlagen in den 1960ern. das Haus ist auf der Südseite und auf der... -
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle... -
Anlehncarport an Klinkerfassade befestigen
Anlehncarport an Klinkerfassade befestigen: Hallo, ich möchte gerne ein Anlehncarport haben. Daher habe ich zunächst mit meinem Statiker gesprochen, der mir die entsprechende Statik... -
SAT-Schüssel an Klinkerfassade befestigen
SAT-Schüssel an Klinkerfassade befestigen: Hallo, ich überlege eine 90cm SAT-Schüssel an der Klinkerfassade zu befestigen. Allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob die Klinker das...