Wie die Küchendecke neu aufbauen?
Diskutiere Wie die Küchendecke neu aufbauen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Mal kurz vorgestellt. Wir renovieren/restaurieren gerade einen Anbau mit einem Flachdach (Neigung geschätzt 15°), aus den 80er Jahren....
Thema:
Wie die Küchendecke neu aufbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Küchendecke neu aufbauen? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle
Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen... -
Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau
Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau: Hallo Zusammen, bei dem Altbau meiner Mutter wurde wie folgt gedämmt: 16 cm Zwischensparren: Mineralfaser 160mm WLG 035 dann Unterspannbahn... -
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist... -
Aufbau Terrasse
Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug... -
Küchendecke abhängen
Küchendecke abhängen: Hallo, ich will in der Küche die Decke abhängen. Hatte es mit Holzlatten vor zu machen. Davon wurde mir abgeraten, da sich das Holz...