Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?
Diskutiere Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler...
Thema:
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?
Die Seite wird geladen...
-
Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen
Hilfe! Außenwand macht komische Sachen: Hallo liebe Bauexperten, ich tüftele jetzt seit ca. 2 Jahren an einem Altbau von 1905 herum, Fachwerkbau mit gemauerten Gefachen und von meinen... -
Leichte Sachen an der Decke aufhängen
Leichte Sachen an der Decke aufhängen: Meine Liebsten haben die tolle Idee, das Haus zu dekorieren. Wir haben an der Decke Malervlies und es sollen sehr leichte Sachen wie Spinnennetze... -
Schimmel an Ecke wo Sachen standen
Schimmel an Ecke wo Sachen standen: Hallo zusammen, an einer Ecke im Schlafzimmer wo einige Sachen abgestellt waren hatte sich Schimmel gebildert (siehe Bilder) Diese ließ sich... -
Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder
Baupfusch oder "normale Sachen" -> Bilder: Hallo meine Lieben, die kleine Jenny bräuchte mal wieder dringend die Hilfe der Profis! Ich traue mich schon kaum mehr erneut zu fragen, aber... -
"Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen
"Lesehilfe" Blowerdoor Ergebnis - Die Sache mit dem Volumen: Hallo zusammen. Wir haben ja endlich unseren Test bestanden. Heute haben wir den Messbericht erhalten. Was mich nun etwas "verwundert" als...