Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Diskutiere Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie werden an der Dachschräge Die Direktschwingabhänger mit CD Profilen angebracht? Horizontal oder Vertikal? Welche Befestigungsmittel...
Thema: Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cd profile mit oesenhaken anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Direktschwingabhänger mit CD Profilen anbringen? - Ähnliche Themen
-
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen
Direktschwingabhänger an Koch Decke (Hohlkörper) anbringen: Hallo zusammen, wir möchten unsere Decken erneuern und haben vorerst alles entkernt (Bretter auf dem Foto sind auch bereits herunten). Neuer... -
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH)
Befestigung UA-Profile ohne Bohren (wg. FBH): Hallo, ich möchte eine Trockenbau-Zwischenwand einbauen mit Tür (Standardtür, Wand ist ca. 3,5 m breit und 2,4 m hoch). Wie so einige, kann ich... -
Direktschwingabhänger und Dampfbremse
Direktschwingabhänger und Dampfbremse: Moin, normalerweise würde ich die Stellen an denen die Direktabhänger die DB durchdringen (wie alle Durchdringungen) mit einem Nageldichtband...