Wie eine Baugenehmigung verhindern?
Diskutiere Wie eine Baugenehmigung verhindern? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @Rolf aib Die 50% Regel für Stellplätze gilt nicht eventuell, sondern nach BauNVo erst mal grundsätzlich. Eventuell wird dies jedoch durch den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 3
Thema: Wie eine Baugenehmigung verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bau verhindern
,baugenehmigung verhindern
,SächsBO Können Nachbarn einen legalen bauantrag verhindern ?
,- bauantrag vermeiden,
- baugebiet verhindern,
- neben landwirtschaftlichen gebäude wohngebiet bauen wie verhindern abstand,
- wie verhindere ich ein baugebiet,
- bauantrag verhindern
Die Seite wird geladen...
-
Wie eine Baugenehmigung verhindern? - Ähnliche Themen
-
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?
Benötige ich für eine Terrassenüberdachung mit Zustimmung der Nachbarn eine Baugenehmigung?: Hallo zusammen, wir wohnen in einem kleinen Reihenhaus in Frankfurt am Main und wollen auf unserer Terrasse eine Terrassenüberdachung mit den... -
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?
Baugenehmigung erforderlich (Kauf)?: Hallo zusammen, wir sind kurz davor ein Haus aus den 60er Jahren zu kaufen. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus, welches wir als... -
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung
Terrassenüberdachung im Land Brandenburg - 37 m² - Hilfe für Baugenehmigung: Liebes Forum! Wir haben eine Holzterrasse und möchten für diese nun eine Überdachung bauen. Insgesamt kommen wir auf eine Fläche von 37 m²,... -
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?
Baugenehmigung für Hangaufschüttung?: Hallo Gemeinde, wir haben in unserem Garten einen Hang aufgefüllt um dadurch einen gepflasterten Platz (ca. 5x4m) für eine Hütte zu schaffen.... -
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?
Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.