Wie eine Baugenehmigung verhindern?

Diskutiere Wie eine Baugenehmigung verhindern? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; @Rolf aib Die 50% Regel für Stellplätze gilt nicht eventuell, sondern nach BauNVo erst mal grundsätzlich. Eventuell wird dies jedoch durch den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Gast036816, 12.07.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

vielleicht ist es auch ein ganz alter b-plan ohne regelung von stellplätzen, z. b. aus den anfang 60-er jahren. wie du selbst geschrieben hast eventuell - wir wissen es nicht genau.

2. #42 JamesTKirk, 12.07.2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Bitte, der Thread ist zu !!!

Thema: Wie eine Baugenehmigung verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bau verhindern

,
  2. baugenehmigung verhindern

,
  3. SächsBO Können Nachbarn einen legalen bauantrag verhindern ?

,
  4. bauantrag vermeiden,
  5. baugebiet verhindern,
  6. neben landwirtschaftlichen gebäude wohngebiet bauen wie verhindern abstand,
  7. wie verhindere ich ein baugebiet,
  8. bauantrag verhindern
Die Seite wird geladen...

Wie eine Baugenehmigung verhindern? - Ähnliche Themen

1. Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung

Aufsparrendämmung Hamburg: Baugenehmigung: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100 Jahres Doppelhaus in Hamburg und möchten zeitnah das Dach sanieren. Ich stehe noch am Anfang meiner...
  2. Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung

Bayern: Bebauungsplan nach Baugenehmigung: Folgende Situation in Bayern: Ein Bebauungsplan tritt erst ca. 2 Monate nach der Baugenehmigung aber einige Monate vor Baubeginn in Kraft. Vorher...
  3. Dickere Dämmung als Baugenehmigung

Dickere Dämmung als Baugenehmigung: Hallo an alle... habe gerade unseren Neubau. Die Entscheidung ist eine Dickere EPS Dämmung zu verwenden als bereits in der Planung und wohl...
  4. Baugenehmigung - Spiel auf Zeit

Baugenehmigung - Spiel auf Zeit: Liebe Community, mit Unterstützung unseres Architekten haben wir am 15.03.2025 den Bauantrag für unser Bauvorhaben eingereicht. Es handelt sich...
  5. Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?

Können Nachbarn Baugenehmigung verhindern?: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung einen Experten zu finden der mir weiterhelfen kann. Ich habe ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.