Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?
Diskutiere Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, habe da ein Problem: Ich habe aus meinem Haus auf zwei Etagen eine schiefgegangene Ausgleichsmasse entfernt. Darunter befinden sich...
Thema: Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden ausgleichen mit zement Mörtel forum www.bauexpertenforum.de
,augleichsmasse nur auf teil von raum
Die Seite wird geladen...
-
Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen? - Ähnliche Themen
-
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Was ist mit kleinerem Budget möglich
Was ist mit kleinerem Budget möglich: Hallo zusammen, Wir sind derzeit noch in der Frühphase bzw. Immobiliensuche. Der Markt hier (Breisgau) ist sehr teuer, vermutlich bekommen wir... -
Grundriss für ein kleines EFH
Grundriss für ein kleines EFH: Ich bin Eigentümer eines Grundstücks, auf dem die Abstandsflächen den Bau eines kleinen Einfamilienhauses zulassen (8x9,6m Grundfläche). Ein... -
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil
Hinterlüftete vorhangfassade kleiner Teil: Mahlzeit, Ich möchte den linken Teil der Fassade gerne neumachen. Das restliche Haus ist verklinkert, Baujahr 1972. Hinter der holz verkleidung...