Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden?
Diskutiere Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi all, in unserem Haus sind kürzlich die Fenster und Türen eingebaut worden. Es handelt sich um ein KfW40 Haus. Woher weiß ich, ob die...
Thema: Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- wie kann ich prüfen ob die richtigen fenster eingebaut wurden,
- wie erkenne ich dass lüfter in kunststofffenster eingebaut ist?
			Die Seite wird geladen...

- 

Wie erkenne ich, ob die richtigen Fenster eingebaut wurden? - Ähnliche Themen
- 

Porotonsteine (Porotonziegel) erkennenPorotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man...
- 

Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Leider können wir mit dem Vorbesitzer nicht mehr sprechen. Im Badezimmer gibt es offensichtlich...
- 

Tragende Wand im Grundriss erkennen?Tragende Wand im Grundriss erkennen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich überlege bei meiner kürzlich erworbenen Eigentumswohnung die Wand zwischen dem Kinderzimmer und...
- 

Putz erkennenPutz erkennen: Hallo Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1976 gekauft und fragen uns, welche Putzart hier an den Wänden ist. Kann uns jemand...
- 

Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei...