Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?
Diskutiere Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, es geht um ein Zimmer in dem Kork Fertigparkett schwimmend verlegt und anschließend endbehandelt wurde. Leider ist nicht...
Thema: Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
woran erkennt man ob ein korkboden geölt ist
,Woran erkenne ich ob Korkboden versiegelt
,wie erkenne ich ob korkboden lackiert oder gewachst ist
,- korkboden lackiert oder geölt,
- woran sieht man ob der korkboden versiegelt ist,
- erkennen ob Parkett geölt oder versiegelt.,
- parkett versiegelt geölt erkennen,
- wie sehe ich ob korkboden lackiert oder gewachst ist,
- korkboden lackiert oder geölt erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Wie erkennen, ob Kork-Fertigparkett gewachst, lackiert oder geölt wurde? - Ähnliche Themen
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen: Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man... -
Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?
Fußbodenerwärmung - wie erkenne ich das?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft. Leider können wir mit dem Vorbesitzer nicht mehr sprechen. Im Badezimmer gibt es offensichtlich... -
Tragende Wand im Grundriss erkennen?
Tragende Wand im Grundriss erkennen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich überlege bei meiner kürzlich erworbenen Eigentumswohnung die Wand zwischen dem Kinderzimmer und... -
Putz erkennen
Putz erkennen: Hallo Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1976 gekauft und fragen uns, welche Putzart hier an den Wänden ist. Kann uns jemand... -
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?
Dach wird nach der Zwischensparrendämmung undicht - woran erkennen?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine Bestandsimmobilie habe, deren Dach auch schon gute 40 Jahre auf dem Buckel hat und diese...