wie fängt man richtig an?
Diskutiere wie fängt man richtig an? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexperten, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich auch mal eine Frage stellen. Wie ich nun schon etlichen Beiträgen...
Thema:
wie fängt man richtig an?
Die Seite wird geladen...
-
wie fängt man richtig an? - Ähnliche Themen
-
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern
Neu verlegter Laminat fängt plötzlich an zu knistern: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat in meiner 60 qm Mietwohnung (2. OG) neuen Laminat mit integrierter Trittschalldämmung verlegt.... -
Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben
Der Frühling kommt und das kalte Dach fängt an zu leben: Hallo zusammen, wir haben vor 1,5Jahren ein Fertighaus mit kaltem (Sattel)Dach bauen lassen. Nach unten hin ist der beheizte Bereich durch eine... -
Energetische Sanierung - Wo fängt man als Laie am besten an?
Energetische Sanierung - Wo fängt man als Laie am besten an?: Hallo zusammen, Meine Frau und ich haben vor ein Haus zu übernehmen. Dies besteht aus folgenden Bestandteilen: Generell hat das Haus ein... -
Wo hört Mangel auf und fängt Pfusch an?
Wo hört Mangel auf und fängt Pfusch an?: Hallo, wir haben einen Wintergarten inkl. Streifenfundament von einem dt. Anbieter erhalten. Das Streifenfundamt wurde anhand einer... -
Auftrag für Garten - und er fängt nicht an zu buddeln
Auftrag für Garten - und er fängt nicht an zu buddeln: Hallo, wir haben im November letzten Jahres einen Auftrag für den Gartenmann gestellt. Natürlich, wie ich jetzt weiss, hätte ich einen...