Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen
Diskutiere Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, welche Art die Fensterlaibungen zu verputzen würdet Ihr bevorzugen und warum? 1. Mit Apu-Leisten + Eckschutzschienen 2. Mit...
Thema:
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Wie Fensterlaibungen innen Neubau verputzen lassen - Ähnliche Themen
-
Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?
Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -... -
Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten
Fensterlaibung innen: Aufputzen oder Holzleisten: Kurze Frage: Bei unseren neuen Fenster möchte unser Fensterbauer Holzleisten anbringen, um die Einbausituation optisch zu verfolgständigen und rät... -
Fensterlaibung innen dämmen und Steifensterbank
Fensterlaibung innen dämmen und Steifensterbank: In unserem Altbau wurden die Fenster getauscht und wir wollen die Fensterlaibungen mit 15 mm Dämmung (Silikatplatten) dämmen. Dann kommen noch... -
Fensterlaibung innen ausbessern: Kalziumsilikat? Styropor?...
Fensterlaibung innen ausbessern: Kalziumsilikat? Styropor?...: ich bräuchte mal ein paar Meinungen der Experten bzgl. Ausbesserung der Fensterlaibungen innen. Aber erst mal von vorne: Haben vor 2 Jahren ein... -
Im Neubau Fensterlaibung innen dämmen?
Im Neubau Fensterlaibung innen dämmen?: Hallo, bei einem Gespräch mit einem Bauunternehmen wurde mir mitgeteilt, dass bei den Fensterlaibungen generell Laibungsdämmplatten innen...