Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?
Diskutiere Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Und wegen der Beläge Lohmeyer, G.: Bauwerkssohlplatten aus wu-Beton; Bauphysikalische Besonderheiten Ausgabe 2000-10 Cziesielski, E.: Lufsky...
Seite 2 von 3
Thema: Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser unter bitumenbahn keller www.bauexpertenforum.de
,Beton Berngau
,nass unter dampfsperre keller
,- wasser unter dampfsperre bodenplatte,
- Wasser unter Dampfsperre keller,
- Feuchtigkeit unter der katja folie,
- beton unter Folie ist feucht,
- unter dampfsperre nass keller,
- dampfsperre katja schimmel,
- dampfsperre feucht,
- feuchte stellen auf dampfsperrbahn
Die Seite wird geladen...
-
Wie feucht darf es unter Dampfsperre sein? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?
Feuchte Stellen im Innenraum, was tun?: Hallo, wir haben in unserem 15 Jahre alten Porto Steinhaus mehrere kleine feuchte Stellen und haben keine Ahnung warum. Da gehen bin innen... -
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?
Alte Wände (feucht) behandeln/retten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich um Hilfe beim Vorgehen bitte. Wir haben an der Nordseite unseres Hauses einen alten Stall.... -
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller
„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus aus dem Jahr 1957 gekauft. Zwischenzeitlich sind unsere Sanierungskosten explodiert (ursprünglich... -
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber... -
Wie feucht darf eine Bodenplatte sein?
Wie feucht darf eine Bodenplatte sein?: Wie feucht darf eine 20 Jahre alte Bodenplatte sein? Zwischen Bodenplatte und und einer aufgegten Folie habe ich einen Luftfeuchtemesser...