Wie Feuchtigkeit auf Dachboden loswerden?
Diskutiere Wie Feuchtigkeit auf Dachboden loswerden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wühle mich nun schon einige Zeit durch die Suche, nur pass leider wenig. Unser Neubau ist nun fertig gedämmt und der...
Thema: Wie Feuchtigkeit auf Dachboden loswerden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel im unbewohnten dachstuhl
,lüfterkämme
,dachboden weißer schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Wie Feuchtigkeit auf Dachboden loswerden? - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Feuchtigkeit Dachboden, Deckentür quillt auf
Feuchtigkeit Dachboden, Deckentür quillt auf: Hallo Zusammen, bevor ich loslege, bitte ich um Nachsicht wenn ich falsche Begriffe nutze, da ich nicht aus der Baubranche komme und mir... -
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?
Warmer Dachboden - Feuchtigkeit unter OSB-Platten möglich?: Guten Tag, Über unserem Wohzimmer befindet sich ein begehbarer Spitzboden, welcher über eine Bodentreppe (Klappleiter) erreichbar war. Der... -
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?
Feuchtigkeit Dachboden - Dampfsperre oder Dachfirst?: Hallo Community, ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe - ansonsten bitte verschieben. Des Weiteren verzeiht mir, wenn ich...