Wie Fundamenterder in Sauberkeitsschicht?
Diskutiere Wie Fundamenterder in Sauberkeitsschicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Als Tipp wird doch im Forum immer angegeben, den Fundamenterder in die Sauberkeitsschicht einzubringen, da man dann keine Probleme mit der...
Seite 1 von 2
Thema: Wie Fundamenterder in Sauberkeitsschicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf fundamenterder in kies
,banderder magerbeton
,fundamentbanderder
,- fundamenterder in sauberkeitsschicht
Die Seite wird geladen...
-
Wie Fundamenterder in Sauberkeitsschicht? - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt
Fundamenterder durchgebohrt/durchtrennt: Hallo zusammen, ich bräuchte mal rat bezgl. Fundamenterder. Leider habe ich bei meiner Bodenplatte durch eine Kernbohrung nach außen (25cm... -
Fundamenterder nicht im Technikraum
Fundamenterder nicht im Technikraum: Hallo zusammen, die Bodenplatte ist fertig und der Fundamenterder kommt leider nicht im Technikraum aus der Bodenplatte. Kann dieser noch... -
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder
Nur Ringerder - Kein Fundamenterder: Hallo zusammen, diese Woche wurden die Betonierarbeiten an meinem Keller fertiggestellt. Ich war heute auf der Baustelle und musste feststellen,... -
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder
Bodenplatte mit Dämmung. Ringerder vorhanden, kein Fundamenterder: Servus, ich bin selbstständiger Elektriker und soll in einem Neubau den Zählerschrank montieren, die Anträge für den Hausanschluss und die Zähler... -
Fundamenterder und Folie
Fundamenterder und Folie: Hallo Bin neu im Forum und möchte alle grüßen! Habe folgendes "Problem". Bei Verlegung einer Folie zur Vermeidung des zu schnellen Abflusses...