Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?

Diskutiere Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? Komplettset. Kommt dies beim ausfahren des Rolladens...

1. #1 DerFroschmitderMaske, 28.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020
    DerFroschmitderMaske

DerFroschmitderMaske

Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?
    Komplettset.
    Kommt dies beim ausfahren des Rolladens automatisch mit raus?
    oder kann ich dies extra runterziehen?
    Weiß das jemand?
    Wie funktioniert das bei Drutex Fenster? Eilt! Bitte um Info!

2. #2 Fred Astair, 29.08.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Warum fragst Du nicht Drutex und warum eilt es so? Bist Du unterm Rollo eingeklemmt?

3. #3 Gast56382, 29.08.2020
    Gast56382

Gast56382 Gast

Wenn dann si d die Dinger in der Regel manuell. Drutex und wie günstigen Anbieter alle sich nennen kaufen eh nur zu. Am besten erfragst du den Hersteller im Hintergrund, Beck und Heun, Warema, Roma etc werden es bestimmt sein.

4. #4 driver55, 29.08.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? - Ähnliche Themen

1. Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr

Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer...
  2. Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??

Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme...
  3. Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.

Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.: Hallo, ich habe einen Helios Badlüfter mit Nachlauf. Der Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr (+/- eine Stunde). Morgens läuft er...
  4. Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?

Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in...
  5. Dunstabzug in Decke integriert- funktioniert das genauso wie ein "konventioneller" ?

Dunstabzug in Decke integriert- funktioniert das genauso wie ein "konventioneller" ?: Servus, wir sind am Bauen und möchte in die Küche einen Dunstabzug in die Decke integrieren (o+f integra, ca 180x90cm). Unsere Raumhöhe ist...