Wie funktioniert das mit dem Dämmen ?
Diskutiere Wie funktioniert das mit dem Dämmen ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Die Wasserdampfdiffusionswiderstandszahl der verwendeten Baustoffschichten soll doch von innen nach außen abnehmen. Der Ziegel hat 8, EPS 20-80,...
Thema:
Wie funktioniert das mit dem Dämmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie funktioniert das mit dem Dämmen ? - Ähnliche Themen
-
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme... -
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.
Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr.: Hallo, ich habe einen Helios Badlüfter mit Nachlauf. Der Badlüfter funktioniert ab 01 Uhr nachts nicht mehr (+/- eine Stunde). Morgens läuft er... -
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?
Warum funktioniert diese Dämmung ohne Feuchtigkeitsschäden?: Hallo zusammen, in meinem Haus BJ 1990 ist keine Dampfbremse o.ä. verbaut worden. Da wir das Haus nun modernisieren, habe ich die Glaswolle in... -
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer
Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen... -
Erdwärme Heizung funktioniert nicht
Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023...