Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?

Diskutiere Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forianer, ich hätt da mal e zweite Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine Ganzglas- Duschabtrennung. Nimmt man besser...

  1. OM

    OM

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

    ich hätt da mal e zweite Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine Ganzglas- Duschabtrennung. Nimmt man besser eine versiegelte/beschichtete Oberfläche oder normales ESG und versiegelt dann selbst?
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass statt teurer Beschichtung auch Autopolitur beste Dienste leisten würde? Stimmt das?

    Für sachdienliche Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

    mfg
    OM
     
Thema:

Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?

Die Seite wird geladen...

Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? - Ähnliche Themen

  1. Unterlaufprofil der Duschabtrennung

    Unterlaufprofil der Duschabtrennung: Hallo zusammen, wir haben eine Acryl-Duschwanne mit Duschabtrennung. Vorne ist ein Profil angebracht wo das Wasser drunter laufen soll, welches...
  2. Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch

    Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch: Hallo alle zusammen, wir wollen unser Bad neu machen und fragen uns jetzt, ob unsere Planung funktioniert. Durch eine Trockenbauwand wollen wir...
  3. Befestigung vom Ganzglasgeländer

    Befestigung vom Ganzglasgeländer: Hallo, Ich möchte gerne für meine gewendelte Treppe auf der offenen Seite ein Ganzglasgeländer. Optisch gefällts mir am besten wenn zwischen...
  4. Ganzglas-Geländer Blasen in Scheibe

    Ganzglas-Geländer Blasen in Scheibe: Moin Moin, habe ein Ganzglas-Geländer an der Treppe (Innen) installiert bekommen. Ich finde das Geländer auch total schick. Jedoch ist mir...
  5. wie dicht muß Ganzglas-Duschkabine sein?

    wie dicht muß Ganzglas-Duschkabine sein?: Wir haben die Top-Kabine von einem der größeren Hersteller, die sogar von dessen Montageservice aufgestellt wurde. Das Ding wurde an allen Ecken...