Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?

Diskutiere Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forianer, ich hätt da mal e zweite Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine Ganzglas- Duschabtrennung. Nimmt man besser...

1. OM

OM

Beruf:
    Selbständig
    Benutzertitelzusatz:
    Mittlerweile eingezogener Ex-Bauherr
    Hallo liebe Forianer,

ich hätt da mal e zweite Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine Ganzglas- Duschabtrennung. Nimmt man besser eine versiegelte/beschichtete Oberfläche oder normales ESG und versiegelt dann selbst?
    Ich habe mal gehört/gelesen, dass statt teurer Beschichtung auch Autopolitur beste Dienste leisten würde? Stimmt das?

Für sachdienliche Antworten wie immer dankbar verbleibe ich

mfg
    OM

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?

Die Seite wird geladen...

Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? - Ähnliche Themen

1. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  2. Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz

Beschichtung innerer Holzlaibung: Dampfbremse und temporärer Wetterschutz: Ich möchte meine innere Fensterlaibung in Holz ausführen. Hierbei sind noch 2 "Denkprobleme" offen: Thema 1 - Dampfdiffusion: Gibt es...
  3. gute Beschichtung für Balkonböden

gute Beschichtung für Balkonböden: Hallo! Da mein Balkonboden schon ziemlich verschlissen ist und ich ihn demnächst neu beschichten lassen muss wollte ich mich in einem...
  4. Dachreinigung -und beschichtung

Dachreinigung -und beschichtung: Hallo! Bevor ich mit meinem Hausbau soweit komme dass ich bei den Dacharbeiten bin wollte ich mich ihr bei den jeweiligen Experten erkundigen was...
  5. Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten

Garagenboden aus Beton weiter bearbeiten: Hallo, unsere Stahlgarage bekommt eine Beton-Bodenplatte auf Schotterpolster, dazwischen eine Bitumenbahn, wie vom Hersteller angegeben. Es...