Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?
Diskutiere Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forianer, ich hätt da mal e zweite Froch. Aktuell machen wir uns Gedanken über eine Ganzglas- Duschabtrennung. Nimmt man besser...
Thema:
Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Ganzglas- Duschabtrennung beschichten? - Ähnliche Themen
-
Duschabtrennung welcher Dübel ?
Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich... -
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte
Badsanierung Duschabtrennung Doppelstegplatte: Hallo Experten, Ich wuerde gern bei der DIY Duschabtrennung eine Doppelstegplatte verwenden. Pro und Kontra? Gibt es gesundheitliche Bedenken... -
Befestigung vom Ganzglasgeländer
Befestigung vom Ganzglasgeländer: Hallo, Ich möchte gerne für meine gewendelte Treppe auf der offenen Seite ein Ganzglasgeländer. Optisch gefällts mir am besten wenn zwischen... -
Ganzglas-Geländer Blasen in Scheibe
Ganzglas-Geländer Blasen in Scheibe: Moin Moin, habe ein Ganzglas-Geländer an der Treppe (Innen) installiert bekommen. Ich finde das Geländer auch total schick. Jedoch ist mir... -
wie dicht muß Ganzglas-Duschkabine sein?
wie dicht muß Ganzglas-Duschkabine sein?: Wir haben die Top-Kabine von einem der größeren Hersteller, die sogar von dessen Montageservice aufgestellt wurde. Das Ding wurde an allen Ecken...