Wie Garagenboden machen

Diskutiere Wie Garagenboden machen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Klar. Kost nur mehr als ein Estrich. Garagendiskussionen gabs genug hier. Zementestrich, geglättet. Optional Hartstoffeinstreuung und/oder...

1. Lebski

Lebski Gast

Klar. Kost nur mehr als ein Estrich. Garagendiskussionen gabs genug hier. Zementestrich, geglättet. Optional Hartstoffeinstreuung und/oder Imprägnierung (Wasserglas).

Ob man da jetzt Verbundestrich oder schwimend verlegt... Verbund hat halt den Vorteil, da läuft nix drunter. Schwimmend eher Versiegeln.

2. blinky

blinky

Beruf:
    Büromensch
    Kann mal einer ne grobe Hausnummer nennen was ein verbundestrich kosten würde wenn es eine Firma macht? Sin dinsgesamt 40m². 20 oben in der Garage und 20 im Keller darunter?

Thema: Wie Garagenboden machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenboden nivellieren

,
  2. garagenboden ausgleichen

,
  3. bodenausgleichsmasse garage

,
  4. ausgleichsmasse garage,
  5. ausgleichsmasse garage befahrbar,
  6. betonboden ausgleichen garage,
  7. garage ausgleichsmasse,
  8. garagenboden ausgleichsmasse,
  9. wie bekomme ich unebenheiten im garageboden weg,
  10. ausgleichsmasse für garage,
  11. ausgleichsmasse boden garage,
  12. ausgleichsmasse garagenboden,
  13. Bodenausgleichsmasse fuer die Garage,
  14. ausgleichsmasse kaufen garge,
  15. garagenboden beton ausgleichen,
  16. garagenboden machen,
  17. garage betonboden ausgleichen,
  18. ausgleichsmasse für garagenboden,
  19. garage estrich oder beton,
  20. garage nivelliermasse,
  21. Ausgleichsmasse fürGaragen,
  22. Garagen oden ausgleichen,
  23. garagenboden ohne Ausgleichsmasse ,
  24. garagenboden erneuern,
  25. garagen garagenboden uneben
Die Seite wird geladen...

Wie Garagenboden machen - Ähnliche Themen

1. Estrich / Garagenboden erneuern

Estrich / Garagenboden erneuern: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Rat wie man eine Sanierung des Garagenestrichs am Besten angehen würde und was die zu erwartenden...
  2. Rost Garagenboden Zapf

Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und...
  3. Material für Wiederherstellung Garagenboden

Material für Wiederherstellung Garagenboden: Hallo zusammen, aktuell kommt bei uns in der Garage der Boden hoch. Ursache sind rostende Stahlträger (siehe Bild). Diese sind schon freigelegt...
  4. Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?

Weiße Flocken auf dem Garagenboden Salpeter Streusalz?: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bilden sich vornehmlich in der kälteren Jahreszeit weiße Flocken auf dem Garagenboden meiner Großmutter. Wie...
  5. Traglast Garagenboden Fertiggarage

Traglast Garagenboden Fertiggarage: Ich habe eine Zapf Fertiggarage (3m x 6m) aus dem Jahre 2007. Diese ist unterkellert und sitzt an den vier Außenecken auf Punktfundamenten auf....