Wie Gaubenseiten schließen?
Diskutiere Wie Gaubenseiten schließen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Brauche mal einen Tipp, wie man die Gaubenseiten am besten schließt. Außen auf das Mauerwerk kommen noch 20cm Dämmung. Der verputzer meint einfach...
Thema: Wie Gaubenseiten schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung der gaubenseiten
Die Seite wird geladen...
-
Wie Gaubenseiten schließen? - Ähnliche Themen
-
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?
Garagenbogen: womit Fugen schließen, welchen Bodenbeschichtung?: Guten Morgen zusammen, Wir haben ein Haus mit Doppelgarage gekauft, jedoch ist die Garage leider noch im Rohbau: neben Wände und Decke, ist der... -
Bohrloch in Holzrahmenkonstruktion schließen
Bohrloch in Holzrahmenkonstruktion schließen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bitte entschuldigt meine Frage. Ich beziehe meine erste eigene Wohnung - die Eigentumswohnung im Haus meiner Tante.... -
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen
Löcher in Dachgiebel wie korrekt schließen: Hallo, habe zwei Lüftungslöscher im Dachgiebel die zugemacht wurden, damit keine Tauben reinfliegen. Das wurde aber nicht ordentlich... -
Lücke zwischen Wand und Dach schließen
Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
„Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten
„Verkleidung“ Pultdach und Gaubenseiten: Hallo, die Fassadenarbeiten sind hoffentlich demnächst dran. Der sog. BL hat sich nix dabei gedacht, wie man den oberen Pultdachanschluss und die...