Wie gerade muss Innenputz sein?
Diskutiere Wie gerade muss Innenputz sein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie gerade muss ein Innenputz im Neubau sein? Dürfen dort Dellen und Vertiefungen sein? Wie eckig müssen die Ecken sein (90 Grad)....
Thema: Wie gerade muss Innenputz sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz toleranzen innen
,innenputz nicht gerade
,wie eben muss der innenputz sein
,- innenputz q3 toleranzen,
- verputzen wie gerade muss es sein,
- toleranzen innenputz q2,
- innenputz nicht ganz gerade
Die Seite wird geladen...
-
Wie gerade muss Innenputz sein? - Ähnliche Themen
-
Gerade treppe mit podest gefliest
Gerade treppe mit podest gefliest: hallo, Wir überlegen momentan unsere Beton Treppe im Neubau zu Fliesen. Die Treppenstufen sind gerade und ca. 95cm lang und auf einer Seite offen... -
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und... -
Dachloggia wird gerade saniert.
Dachloggia wird gerade saniert.: Hallo, bin etwas beunruhigt , da ich nicht sicher bin, ob dabei alles OK ist, z.B. ob ein Gefälle vorhanden ist. Der Dachdecker, dem ich den... -
Müssen Brandwände "durchgehend gerade" sein?
Müssen Brandwände "durchgehend gerade" sein?: Hallo, wir bauen eine 7 Meter hohe 1.500m² Sandwich Halle in Verbindung mit einem 250m2 Massivbau Bürotrakt davor. Zwischen Bürotrakt und Halle...