Wie gerade muss Innenputz sein?
Diskutiere Wie gerade muss Innenputz sein? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie gerade muss ein Innenputz im Neubau sein? Dürfen dort Dellen und Vertiefungen sein? Wie eckig müssen die Ecken sein (90 Grad)....
Thema: Wie gerade muss Innenputz sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz toleranzen innen
,innenputz nicht gerade
,wie eben muss der innenputz sein
,- innenputz q3 toleranzen,
- verputzen wie gerade muss es sein,
- toleranzen innenputz q2,
- innenputz nicht ganz gerade
Die Seite wird geladen...
-
Wie gerade muss Innenputz sein? - Ähnliche Themen
-
Bekommt man sowas gerade?
Bekommt man sowas gerade?: :-) -
Winkelstützwand mit Unterspülung gerade setzen.
Winkelstützwand mit Unterspülung gerade setzen.: Hallo, es besteht aktuell das Problem, dass eine bis zu 180 cm hohe Winkelstützwand auf schwerer Erde steht und zum Nachbaren rüber ragt. Die... -
konkrete Fragen zum WDVS (wird gerade eingebaut)
konkrete Fragen zum WDVS (wird gerade eingebaut): Hallo zusammen, an meiner Fassade (BJ 1983) wird gerade ein WDVS von einem Fachbetrieb installiert. Es ergeben sich einige Fragen, bei denen ihr... -
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden.... -
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?
Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also...