Wie GFK-Platten als Untersparrendämmabschluss richtig abdichten
Diskutiere Wie GFK-Platten als Untersparrendämmabschluss richtig abdichten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich plane nach der Untersparrendämmung mit 12,5mm GFK-Platten den Abschluss zu machen und Diese dann zu verspachteln und gegen...
Thema:
Wie GFK-Platten als Untersparrendämmabschluss richtig abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Wie GFK-Platten als Untersparrendämmabschluss richtig abdichten - Ähnliche Themen
-
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte
Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk.... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau
Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer... -
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?
Steico Top Platte auf Steico Flex aufsetzen, begehbar?: Hallo zusammen, nachfolgend zu meinem vorangegangenen Post: (Dämmung der oberen Geschossdecke) möchte ich einen Teil meiner oberen Geschossdecke... -
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?
Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand...