Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ?
Diskutiere Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten. Planen ein EF Haus. 250m^2 Nutzfläche mit Fußbodenheizung. (KfW70) Dazu gibt's einen Grundofen im EG (offener Raum) und eine...
Thema:
Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ? - Ähnliche Themen
-
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Speisekammer oder grössere Küche
Speisekammer oder grössere Küche: Hallo, wir planen ein efh zu bauen und stehen vor der Frage, ob wir die Speisekammer zu Gunsten einer grösseren Küche streichen. Was meint ihr?... -
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?: Moin moin liebe Experten, wir sind im Begriff unsere Heizungsanlage auszubauen. Soll heißen, es wird ein wassergeführter Kaminofen (8kw...