Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ?
Diskutiere Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten. Planen ein EF Haus. 250m^2 Nutzfläche mit Fußbodenheizung. (KfW70) Dazu gibt's einen Grundofen im EG (offener Raum) und eine...
Thema:
Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß soll die solare Kollektorfläche sein ? - Ähnliche Themen
-
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster
Statik/Möglichkeiten für Größere Fenster: Hallo, Ich bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Habt bitte Nachsicht mit mir Ich habe ein Bauvorhaben, wo das 1.OG aus Fachwerk... -
Große Halle Lüftung nur über RWA?
Große Halle Lüftung nur über RWA?: Guten Tag, mir geht es um die Umnutzung einer großen Halle (ca. 2500 m2). Vorher war das Einzelhandel. Die Grundfläche ist ca. 40x60m und die... -
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung
Ideen Grundriss - großer Umbau/Sanierung: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück, 890 qm groß in Regensburg. Darauf befindet sich ein 2 Familienhaus (Wohnung EG, Wohnung 1. OG,... -
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?
Hygiene-Schicht-Speicher sinnvoll??? wenn ja welche Größe?: Moin moin liebe Experten, wir sind im Begriff unsere Heizungsanlage auszubauen. Soll heißen, es wird ein wassergeführter Kaminofen (8kw...