Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?
Diskutiere Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim planen meiner Terrassenüberdachung. Wir wollen unsere Terrasse überdachen. Es gäbe 2 Varianten dies zu...
Thema: Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
twrassenuberdachung baufirum
,terrassenüberdachung hausbau forum
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein? - Ähnliche Themen
-
Rat für Größe des Überstands Balkon OG
Rat für Größe des Überstands Balkon OG: Hallo Forum, ich bin neu hier und würde gerne Eure Meinung einholen. Es geht um einen Neubau Einfamilienhaus und der Architekt hat im OG einen... -
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?
Pluggit PL120 - größeres Abdeckgitter Zuluft zu kaufen?: Hallo, wir haben eine Pluggit Lüftungsanlage Avent AP300 mit drei Zuluftauslässen im Obergeschoss im Boden, die begehbar sind. Dort sind die... -
Maximale Größe bei 3mm Verglasung
Maximale Größe bei 3mm Verglasung: Ich habe noch sehr gute Kunsstofffenster (60mm) mit 2fach Verglasung 4-18-4, also 26mm und möchte diese durch 3fach Verglasung ersetzen. Dazu... -
Größe der Freifläche bei Grenzbebauung
Größe der Freifläche bei Grenzbebauung: Hallo zusammen, ich plane in Niedersachsen einen Neubau. Aufgrund des schmalen Grundstücks möchte ich bis 1,3m an die Grenze des Nachbarn... -
Terrassenüberdachung mit großer Spannweite
Terrassenüberdachung mit großer Spannweite: Hallo, wir überlegen derzeit, wie wir unsere Terrasse gestalten, wie die Überdachung mal aussehen soll usw. Uns schwebt eine Überdachung mit...