Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?
Diskutiere Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim planen meiner Terrassenüberdachung. Wir wollen unsere Terrasse überdachen. Es gäbe 2 Varianten dies zu...
Thema:
Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein?
Die Seite wird geladen...
-
Wie groß sollte die Terrassenüberdachung sein? - Ähnliche Themen
-
Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?
Wie großer preislicher Unterschied bei Fensterangeboten?: Hallo zusammen, ich habe zwei Angebote für den Austausche von 4 Fenstern bekommen und verstehe den großen preislichen Unterschied in den Angeboten... -
Wärmepumpe zu groß?
Wärmepumpe zu groß?: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde eine Viessmann Vitocal 222 mit FBH eingebaut mit einem Mindestvolumenstrom von 1400 l/h. Zähle ich alle... -
Welche Granitwürfel-Größe
Welche Granitwürfel-Größe: Hallo Ich würde gerne unsere Einfahrt ca. 100 bis 110m2 endlich neu machen und bin am überlegen dafür klassisches Granitpflaster zu nehmen.... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Terrassenüberdachung mit großer Spannweite
Terrassenüberdachung mit großer Spannweite: Hallo, wir überlegen derzeit, wie wir unsere Terrasse gestalten, wie die Überdachung mal aussehen soll usw. Uns schwebt eine Überdachung mit...