Wie Grundputz vorbehandeln vor Rollputz
Diskutiere Wie Grundputz vorbehandeln vor Rollputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich möchte in meinem Altbau auf den bestehenden Grundputz einen grobkörnigen Rollputz auf Kalkbasis (Alpenkalk) auftragen. Mein...
Thema: Wie Grundputz vorbehandeln vor Rollputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rollputz auf grundputz
,Rollputz auf Grundputz?
,grunputz vorbehandeln vor feetigputz
,- alpenkalk rollputz
Die Seite wird geladen...
-
Wie Grundputz vorbehandeln vor Rollputz - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Grundputz vor Oberputz
Abdichtung Grundputz vor Oberputz: Hallo zusammen, beim Stöbern zum Thema habe ich zwar das ein oder andere hierzu gefunden, leider aber nicht den konkreten Sachverhalt wie bei... -
Dichtschlämme auf den Grundputz?
Dichtschlämme auf den Grundputz?: Servus, ich hätte da mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ausgangszustand: Auf einer (zur Mauer überstehenden) Bodenplatte wurde mit... -
Feuchtigkeit Grundputz
Feuchtigkeit Grundputz: Hallo habe festgestellt, dass der Grundputz bei Regen feucht wird, also beim Abschluss Fassade zu Sockel. Ist das normal? Habt ihr das auch? -
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?: Hallo zusammen, nach Abriss eines Gebäudeteils habe ich eine Mauer, die zur Außenmauer geworden ist: Zweischaliges Bruchsteinmauerwerk, mit Lehm... -
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe und eure Tipps. Und zwar bin ich gerade dabei unser Reihenmittelhaus vom Jahre 1962...