Wie hänge ich diesen Flügel aus?

Diskutiere Wie hänge ich diesen Flügel aus? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand, wie ich den Fensterflügel (siehe Fito) aushänge? Danke :-)

  1. #1 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

    JohannesE

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich den Fensterflügel (siehe Fito) aushänge?

    Danke :-)
     

    Anhänge:

  2. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    935
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Da sollte es ein Knöpfchen am Gelenk der Schere geben.
     
  3. #3 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

    JohannesE

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, da habe ich etwas gefunden um das Scherenlager auszuhängen! Und die Bänder unten? Werden die rausgeschraubt (wenn man da irgendwie mit einem Schraubendreher dran kommt) oder schlägt man die Bolzen da raus?

    Vg
     
  4. #4 Gast82596, 02.11.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Die Bolzen werden in der regel rausgeschlagen
     
    simon84 gefällt das.
  5. #5 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

    JohannesE

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :-)
    Das werde ich einmal probieren.

    Vg
     
Thema:

Wie hänge ich diesen Flügel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie hänge ich diesen Flügel aus? - Ähnliche Themen

  1. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  2. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  3. Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss

    Haus am Hang mit Keller und Terasse im Erdgeschoss: Hallo zusammen, folgendes: Ich habe vor unter meiner Terasse noch einen Kellerraum zu errichten, weil ich den Platz einfach brauche. Die Terasse...
  4. Hänge Schiebetür verbogen

    Hänge Schiebetür verbogen: Hall, habe mir im Sommer eine Schiebetür gebaut , nun ist sie total verbogen, was habe ich falsch gemacht.Die Bretter habe ich in der wage ran...
  5. Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?

    Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?: Hallo, wir bauen ein Haus mit Garage in Holzständerbauweise mit Holzfassade. Die Garage ist auf der Rückseite ca. 1,5 Meter im Hang und hat...