Wie hänge ich diesen Flügel aus?

Diskutiere Wie hänge ich diesen Flügel aus? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, weiß jemand, wie ich den Fensterflügel (siehe Fito) aushänge? Danke :-)

1. #1 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

JohannesE

Hallo,

weiß jemand, wie ich den Fensterflügel (siehe Fito) aushänge?

Anhänge:

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Da sollte es ein Knöpfchen am Gelenk der Schere geben.

3. #3 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

JohannesE

Ah ja, da habe ich etwas gefunden um das Scherenlager auszuhängen! Und die Bänder unten? Werden die rausgeschraubt (wenn man da irgendwie mit einem Schraubendreher dran kommt) oder schlägt man die Bolzen da raus?

Vg

4. #4 Gast82596, 02.11.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Die Bolzen werden in der regel rausgeschlagen

simon84 gefällt das.
  5. #5 JohannesE, 02.11.2019
    JohannesE

JohannesE

Dankeschön :-)
    Das werde ich einmal probieren.

Vg

Thema:

Wie hänge ich diesen Flügel aus?

Die Seite wird geladen...

Wie hänge ich diesen Flügel aus? - Ähnliche Themen

1. Zaun (als Absturzsicherung) am Hang

Zaun (als Absturzsicherung) am Hang: Hallo, auf unserem neu erworbenen Grundstück befindet sich ein 8-10m tiefer Hang "nach unten" auf Lehm/Mergelboden. Der Hang ist mit Büschen und...
  2. Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung

Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die...
  3. Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?

Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine...
  4. Bau einer Garage in Hang

Bau einer Garage in Hang: Hallo und vielen Dank für Aufnahme:) Und zwar wollte ich hier mal die Erfahrenen unter euch Fragen bezüglich eines Bauvorhabens in einem Hang...
  5. Terrassenerweiterung am Hang

Terrassenerweiterung am Hang: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Neugestaltung meiner Terrasse und des angrenzenden Hanggrundstücks. Die aktuelle Situation ist leider...