Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?

Diskutiere Wie Haustür Anschluss Ausbessern !? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] [ATTACH] Hallo, bei unserer Haustür wurde glaube ich nichts wirklich ordentlich gebaut. Die Leiste auf dem Boden hat keinen wirklichen...

1. #1 PetrPan, 03.02.2025
    PetrPan

PetrPan

IMG_5107.jpeg IMG_5108.jpeg Hallo,

bei unserer Haustür wurde glaube ich nichts wirklich ordentlich gebaut.
    Die Leiste auf dem Boden hat keinen wirklichen Anschluss.
    Habe heute einmal alles an Losen Material und Steine weg genommen bis nur noch festes Material vorhanden war.
    Vor der Tür ist eine Terassenüberdachung. Der Regen schlägt nicht auf die Tür.

Da wir nicht so oft vor Ort sind haben wir das Thema nie groß beachtet. Möchte nun doch eine stückweit ausbessern das zumindest die Aussenluft nicht mehr so extrem rein zieht.

Das die Ganze Tür neu muss steht ausser Frage.

Hat jemand Tipps für eine Umsetzung?

Thema:

Wie Haustür Anschluss Ausbessern !?

Die Seite wird geladen...

Wie Haustür Anschluss Ausbessern !? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Hof Haustür

Anschluss Hof Haustür: Hallo zusammen, Wir sind gerade in unserem Neubau an der Planung des Hofes. Diese ist soweit auch so gut wie fertig, nur beim Anschluss der...
  2. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  3. Anschluss Haustür

Anschluss Haustür: Guten Morgen, ich weiß noch nicht, ob ich hier so richtig bin aber ich versuche es mal. Wir haben in unserem Neubau eine Haustür mit Fingerprint...
  4. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  5. Abdichtung und Anschluß Aussentreppe zu Hauswand/Haustür

Abdichtung und Anschluß Aussentreppe zu Hauswand/Haustür: Hallo, wir haben ein EFH gebaut und wohnen nun schon eine Zeit lang drin. Jetzt soll im Frühjahr mit der Aussenanlage bzw. den...