Wie heißen die Fugenfüllerleisten

Diskutiere Wie heißen die Fugenfüllerleisten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen, wie heißen die Fugenfüllerleisten die in die Profile des Fensters oder Tür geklemmt werden damit sich kein...

1. lv2007

lv2007

Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Hallo,
    hoffe mir kann jemand helfen, wie heißen die Fugenfüllerleisten die in die Profile des Fensters oder Tür geklemmt werden damit sich kein Dreck mehr darin ansammelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie heißen die Fugenfüllerleisten

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Fugenfüllerleisten - Ähnliche Themen

1. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  2. DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?

DG dank dort verbauter Heizung zu heiß, was kann man tun?: Moin moin, da sich bei uns der 2. Nachwuchs aufm Weg befindet muss mein Büro leider in das voll ausgebaute DG wandern. Das Problem ist das...
  3. Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß

Hansa Canyon Wanneneinlauf reguliert nicht mehr richtig, Wasser nicht richtig heiß: Hallo beisammen, Wie das Thema schon sagt, funktioniert, bei uns im Bad der Wanneneinlauf von Hansa nicht mehr so richtig. Es kommt zwar...
  4. Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller

Weiße Wanne und Monolith Mauer = Heiß im Sommer und Schimmel im Keller: Hallo Zusammen, nach 2 Jahren kurze Bilanz: Im Sommer wird es im Wohnbereich recht warm, 42 Liapor, kein Wunder, wenig Speichermasse, da...
  5. Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt

Warmwasser zu heiß an Sonnentagen / Mischventil kaputt: Hallo liebes Forum, ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet "Heizung und Solaranlage", würde aber gerne trotzdem mein Problem verstehen (und...