Wie heißen diese Befestigungswinkel?

Diskutiere Wie heißen diese Befestigungswinkel? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche seit mehreren Tagen nach dem Befestigungssystem, welches auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?

  1. #1 Erich89, 20.05.2019
    Erich89

    Erich89

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kfz-Meister
    Ort:
    Großefehn
    Hallo, ich suche seit mehreren Tagen nach dem Befestigungssystem, welches auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?
     

    Anhänge:

  2. #2 SIL, 20.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019
    SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    8.986
    Zustimmungen:
    3.257
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Das ist eine sogenannte Statikgarnitur oder Queranker mit Schlitten @WerniMB? @1958kos?
    Montage Konsole?
     
    Erich89 gefällt das.
  3. #3 Erich89, 21.05.2019
    Erich89

    Erich89

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kfz-Meister
    Ort:
    Großefehn
    Da finde ich auch leider nichts. Vielen Dank trozdem.
     
  4. #4 Gast82596, 21.05.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Das Ding ist ein Eigengewächs vom Profilhersteller. Mal bei dem nachfragen.
     
Thema:

Wie heißen diese Befestigungswinkel?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Befestigungswinkel? - Ähnliche Themen

  1. Wohnung wird zu heiss

    Wohnung wird zu heiss: Hallo zusammen , Wir haben 2019 eine alte Scheune kernsaniert und eine 2 stöckige 2 Zimmer Wohnung mit ca 85qm Wohnfläche errichtet ....
  2. Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?

    Neues Bad - Dusche wird nicht heiss (Mischbatterie)?: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem für das ich gerne Eure Gedanken hören würde: Haben ein neues Bad bekommen wo ich einige Teile selber...
  3. Heißes braunes Wasser

    Heißes braunes Wasser: Moin Moin.... habe da Wasserproblem. In einem EFH kommt heißes u. bräunliches Wasser aus der Leitung. Aber nur in der 1 Etage. Das kalte Wasser in...
  4. Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?

    Wie heißen diese Fensterbeschläge (Zapfen)?: Unsere Fenster sind von "Dyna" und haben Beschläge von "Roto". Das habe ich mir heute angeschaut, weil ich wissen wollte, ob die vielleicht schon...
  5. Baustrahler wird extrem heiß

    Baustrahler wird extrem heiß: Hallo, habe einen Baustrahler der extrem warm wird. Was würdet ihr da unterlegen ? Zum Schutz für den Boden…