Wie heißt das Ding?
Diskutiere Wie heißt das Ding? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich würde im Zuge der Umgestaltung meiner Garageneinfahrt liebend gerne auch zwei ultrahäßliche Waschbetontorpfosten verschwinden lassen. Und die...
Thema:
Wie heißt das Ding?
Die Seite wird geladen...
-
Wie heißt das Ding? - Ähnliche Themen
-
Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?
Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?: Hallo, weiß jemand wie das auf dem Foto markierte Teil heißt? als Laie würde ich es als einen besonderen Dichtkegel zwischen bezeichen, aber das... -
Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?
Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?: Ich hatte noch einen angebrochenen Sack Ardex 826 im Keller mit dem ich eig. immer gut zurecht gekommen bin. Nachdem er genau so fein und pulvrig... -
Wie heisst dieses Ding hier?
Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die... -
wie heißt dieses Ding, wo zweiflügelige Gartentore in der Mitte drauf aufliegen?
wie heißt dieses Ding, wo zweiflügelige Gartentore in der Mitte drauf aufliegen?: Damit Gartentore nicht in der Mitte durchhängen und man sie auch schön verriegeln kann, gibt es doch solche einbetonierbaren Minischwellen, im... -
Wie heißt dieses Ding ?
Wie heißt dieses Ding ?: ...