Wie heißt das Teil?

Diskutiere Wie heißt das Teil? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich benötige ein Ersatzteil.Nur wie heißt es? Vielen Dank für Eure Antworten Mfg maik

1. maik1603

maik1603

Ich benötige ein Ersatzteil.Nur wie heißt es?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Mfg maik

Anhänge:

2. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Putzlappen!

Thema:

Wie heißt das Teil?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das Teil? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?

Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?: Hallo, weiß jemand wie das auf dem Foto markierte Teil heißt? als Laie würde ich es als einen besonderen Dichtkegel zwischen bezeichen, aber das...
  2. Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne

Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne: Hallo, mir drückte es gestern beim Sturm Wasser durchs geschlossene Fenster herein. Ich habe dann mal nachgeschaut, wie das herein kam und mir...
  3. Wie heißt das Teil bzw. welches brauch ich?

Wie heißt das Teil bzw. welches brauch ich?: Hallo Freunde, Der Hahn nach der Wasseruhr lässt sich nicht mehr schließen. Allerdings drehen funktioniert. Kann ich das Oberteil einfach...
  4. Waschbecken undicht - Wie heißt dieses Teil ?

Waschbecken undicht - Wie heißt dieses Teil ?: Hallo zusammen. Heute wollten wir unsere Halbsäule gegen einen Unterschrank tauschen. Dabei ist mir aufgefallen das da was nicht ganz dicht...
  5. Wie heisst dieses Teil? (Heizung)

Wie heisst dieses Teil? (Heizung): Hallo zusammen! Ich habe zwar gegoogelt, bin aber nicht zu einem Ergebnis gekommen. Deshalb versuche ich es mal hier. Ich habe eine...