wie heißt der Balkon, den ich will?
Diskutiere wie heißt der Balkon, den ich will? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir werden aus unserem Schlafzimmer eine Balkontür haben und geplant war einfach nur ein Geländer (=franz. Balkon?) davor zu setzen. Ich möchte...
Thema:
wie heißt der Balkon, den ich will?
Die Seite wird geladen...
-
wie heißt der Balkon, den ich will? - Ähnliche Themen
-
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne: Hallo, mir drückte es gestern beim Sturm Wasser durchs geschlossene Fenster herein. Ich habe dann mal nachgeschaut, wie das herein kam und mir... -
Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen
Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen: Hallo (Fassade verputzen 360m2 mein Bauunternehmer hat im Vertrag stehen die Arbeiten werden ca 8-12 Wochen dauern leider hat es ein halbes Jahr... -
Wie heißt dieses Bauteil?
Wie heißt dieses Bauteil?: Hallo Experten. Wie heißt das mit dem Pfeil markierte Bauteil, an welchemdas Fensterblech montiert werden kann? Meine Fenster für die Garage sind... -
Wie heißt dieses Bauteil? Befestigung des Fensterbleches.
Wie heißt dieses Bauteil? Befestigung des Fensterbleches.: Hallo Experten. Wie heißt das mit dem Pfeil markierte Bauteil, an welchemdas Fensterblech montiert werden kann? Meine Fenster für die Garage sind... -
In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?
In den 60 er Jahren hat es so ein Art Kunststoffsanierputz gegeben, weiss jemand wie der heisst?: er könnte ev. Kenatex geheißen haben sein? Es war so ein Art dicker Kunststoffanstrich. (Österreich)