wie heißt der Balkon, den ich will?
Diskutiere wie heißt der Balkon, den ich will? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir werden aus unserem Schlafzimmer eine Balkontür haben und geplant war einfach nur ein Geländer (=franz. Balkon?) davor zu setzen. Ich möchte...
Thema:
wie heißt der Balkon, den ich will?
Die Seite wird geladen...
-
wie heißt der Balkon, den ich will? - Ähnliche Themen
-
Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?
Wie heißt das abgebildete Teil an der Therme?: Hallo, weiß jemand wie das auf dem Foto markierte Teil heißt? als Laie würde ich es als einen besonderen Dichtkegel zwischen bezeichen, aber das... -
Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?
Alte Spachtelmasse - was heißt kaputt?: Ich hatte noch einen angebrochenen Sack Ardex 826 im Keller mit dem ich eig. immer gut zurecht gekommen bin. Nachdem er genau so fein und pulvrig... -
Was heißt UV - stabilisiert ?
Was heißt UV - stabilisiert ?: Hallo Leute Grosses Flachdach über 1.000 m2. Dach undicht. Einer der Ursachen: Risse in Dacheinbauteilen (Notüberläufe in der Attika) Diese sind... -
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne
Wie heißt dieses Teil beim Holzfenster in der Wasserrinne: Hallo, mir drückte es gestern beim Sturm Wasser durchs geschlossene Fenster herein. Ich habe dann mal nachgeschaut, wie das herein kam und mir... -
Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen
Was heißt bei einem Angebotvertrag ca 8-12 Wochen: Hallo (Fassade verputzen 360m2 mein Bauunternehmer hat im Vertrag stehen die Arbeiten werden ca 8-12 Wochen dauern leider hat es ein halbes Jahr...