wie heißt der Balkon, den ich will?
Diskutiere wie heißt der Balkon, den ich will? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir werden aus unserem Schlafzimmer eine Balkontür haben und geplant war einfach nur ein Geländer (=franz. Balkon?) davor zu setzen. Ich möchte...
Thema:
wie heißt der Balkon, den ich will?
Die Seite wird geladen...
-
wie heißt der Balkon, den ich will? - Ähnliche Themen
-
Wie heißt der Dachstein ?
Wie heißt der Dachstein ?: Hi, da bei uns ja Morgen das Dach eingedeckt wird,hatte ich am Samstag noch ein Gespräch mit unserem Dachdecker. Wir möchten ja gern eine PV... -
Wie heißt diese Pflastersteinform
Wie heißt diese Pflastersteinform: Hallo, ich suche den Namen einer alten Sorte von Verbundpflaster (siehe Bild im Anhang) Nach dem versetzen des Hauseinganges und will ich... -
Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?
Hilfe! Wie heißt dieses Werkzeug?: Hi zusammen, kann mir jemand verraten, wie das Werkzeug hier heißt (und wo ich es kaufen kann), mit dem der Mann im Video die Fugen so schön... -
wie heißt dass?
wie heißt dass?: Momentan wird bei uns der neue Dachstuhl gestellt. Im Bereich der Giebel vom Haus und den Gauben haben wir sichtbare Sparren zwischen denen ein... -
Wie heisst dieses Ding hier?
Wie heisst dieses Ding hier?: Hallo Community, nachdem mein Dachdecker anfang des Jahres insolvenz beantragt hat, muss ich eine letzte Baustelle in Ordnung bringen. Die...