Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar?
Diskutiere Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir möchten nächstes Jahr im Frühling anfangen mit unserem Hausbau. Es stellt sich langsam die Frage, wie heizen wir am besten. Viele...
Seite 1 von 2
Thema:
Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar?
Die Seite wird geladen...
-
Wie heize ich am besten- Gas? Pellets? Erdwärme? Solar? - Ähnliche Themen
-
Mehrere Häuser heizen?
Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild... -
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden
Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als... -
Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen
Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen: Hallo zusammen, wie haben ein KfW40 Haus mit Wärmepumpe gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch ohne Heizung mit der Körperwärme von 2... -
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?
Massives Gartenhaus / Laube wie am besten heizen?: Hallo zusammen, Mein Vorbesitzer hat vor einigen Jahren im Garten ein massives Häuschen aus Porenbetonstein gebaut (ca. 30qm groß). Müssten... -
Die beste Variante mi Holz zu heizen???
Die beste Variante mi Holz zu heizen???: Hallo! Wir leben in Griechenland,auf der Insel Creta,umd moechten einen neuen Heizkessel einbauen,brauche Tips!!!Was ist besser Holzvergassser...