Wie Heizkörpernische fachgerecht schließen
Diskutiere Wie Heizkörpernische fachgerecht schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir bekommen eine FBH und somit müssen die Heizkörpernischen geschlossen werden. Aufbau von außen nach innen aktuell: Klinker 11,5cm ; 2,5cm Luft...
Thema: Wie Heizkörpernische fachgerecht schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizkörpernische schliessen dämmung ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Wie Heizkörpernische fachgerecht schließen - Ähnliche Themen
-
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt... -
Heizkörpernische richtig zumauern
Heizkörpernische richtig zumauern: Hallo sehr geehrte Experten, ich möchte die Heizkörpernischen in meinem Haus ( 73 - 74 ) zumauern um wärmebrücken zu beseitigen. Wie genau die... -
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?
Heizkörpernische dämmen ohne entfernen der Heizkörper ?: Möchte die Heizungsnischen nachträglich dämmen. Die Nischen sind ca. 80 cm hoch, 104 cm breit und 20 cm tief. Die Nischen sind mit einer... -
Zugluft durch Holzbalkendecke und Heizkörpernischen ausfüllen
Zugluft durch Holzbalkendecke und Heizkörpernischen ausfüllen: Hallo, ich habe eine Holzbalkendecke - darüber ein nicht begehbarer (Kriech)-Speicher. Es existiert keine Dämmung zwischen den Dachsparren, die... -
Heizkörpernischen zumauern - Innendämmung?!
Heizkörpernischen zumauern - Innendämmung?!: Hallo Forum, nächste Maßnahme, nächste Frage :-) Es geht weiter bei der Sanierung eines Zweifamilienhaus von 1970. Da wir auf Fußbodenheizung...