Wie herum Rundstahl montieren für Bewehrungskorb Streifenfundament Garage?
Diskutiere Wie herum Rundstahl montieren für Bewehrungskorb Streifenfundament Garage? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Bewehrungskörbe mit dem Rundstahl zu verbinden. Eine Frage habe ich. Laut der Zeichnung sollen alle...
Thema:
Wie herum Rundstahl montieren für Bewehrungskorb Streifenfundament Garage?
Die Seite wird geladen...
-
Wie herum Rundstahl montieren für Bewehrungskorb Streifenfundament Garage? - Ähnliche Themen
-
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?: Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht... -
Wasseraustritt um die Hebeanlage herum
Wasseraustritt um die Hebeanlage herum: uns ist diese Woche aufgefallen dass nach Starkregen Wasser um die Hebeanlage austritt s. Anhang. Wir befinden uns im Rohbau und daher ist um die... -
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, kaum wird es wieder kälter, erscheint bei uns am Haus ringsherum ein Streifen auf Höhe der Geschossdecke. Ich nehme an, dass es... -
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?: Hallo, bei uns sind Fenster und Türen fertig eingebaut, sah soweit alles ganz ok aus. Nun musste ich aber feststellen, dass bei 3 von 4 Fenstern... -
Sicherheitsventil vor WW-Speicher falsch herum eingebaut
Sicherheitsventil vor WW-Speicher falsch herum eingebaut: Hallo, nach Jahren ist mir aufgefallen, dass beim Bau unserer Trinkwasseranlage das Sicherheitsventil vor dem Wasserspeicher in der falschen Lage...