Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Diskutiere Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
Thema: Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
normstahl schlupftürschwelle
,schwelle bei schlupftür
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? - Ähnliche Themen
-
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
wie hoch muss die Schwelle mauern werden?
wie hoch muss die Schwelle mauern werden?: Guten Abend, wir bauen gerade unser EFH mit angebauter Doppelgarage. Meine Frage ist nun wie hoch muss eine Schwelle bei bodentiefen Fenstern... -
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Haustür eingebaut bekommen, deren Schwelle etwa 4-5 cm höher als der Estrich ist. Ich möchte natürlich...