Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Diskutiere Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...

1. wannne

wannne

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist .
    Laut eines Torhändlers 28mm und im Netz hab ich ein werbevideo von normstahl was von 15mm gesehen .

Was ist den nun richtig .hab mal bei normstahl nachgefragt ,keine Antwort ,nur an den torhändler verwiesen worden .

Danke

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? - Ähnliche Themen

1. zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915)

zerfallende Betonwände in nassem Keller beim Altbau (ca. 1915): Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf eines Altbaus vom Anfang des 20ten Jahrhunderts, der sich in einem sehr schlechten Zustand...
  2. Altbau BJ75 Weiß/Gräuliches Pulver entdeckt beim Altbodenausbau

Altbau BJ75 Weiß/Gräuliches Pulver entdeckt beim Altbodenausbau: Guten Abend, heute mittag habe ich begonnen in meinem Altbau aus dem Jahre 75 den Fußboden abzubauen. Es handelt sich um das Dachgeschoss mit...
  3. Wand von außen nass, Bodenniveau zu hoch

Wand von außen nass, Bodenniveau zu hoch: Moin, ich bin gerade dabei meinen Altbau zu sanieren. In dem Zug habe ich die Kiesbette, die rings ums Haus verlaufen, aufgegragen. Dabei mußte...
  4. Architekt schätzt Baukosten überdimensional hoch ein

Architekt schätzt Baukosten überdimensional hoch ein: Hallo ihr Lieben, wir wollen Bauen. Dafür haben wir uns ein Architektenbüro gesucht. Wir arbeiten dort mit einer sehr netten Architektin zusammen,...
  5. Traufhöhe beim Staffelgeschoss

Traufhöhe beim Staffelgeschoss: Hallo zusammen, wir haben ein für uns passendes Grundstück in Rheinland Pfalz gefunden. Der Bebauungsplan besagt: "Bei Hauptgebäuden mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden