Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Diskutiere Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...

  1. wannne

    wannne

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Ort:
    Bautzen
    Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist .
    Laut eines Torhändlers 28mm und im Netz hab ich ein werbevideo von normstahl was von 15mm gesehen .

    Was ist den nun richtig .hab mal bei normstahl nachgefragt ,keine Antwort ,nur an den torhändler verwiesen worden .

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? - Ähnliche Themen

  1. Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900

    Aufdachdämmung beim Altbau ca.1900: Ich stehe vermutlich vor folgendem Projekt: Einfamilienhaus in Norddeutschland. Baujahr ca. 1900. Erdgeschoss, Dachboden, Satteldach, eine Gaube....
  2. Vorgehensweise beim Betonieren

    Vorgehensweise beim Betonieren: Hallo liebe Bauexperten, es geht mal wieder um ein viel diskutiertes Thema hier im Forum. Erstellen einer Bodenplatte mit Streifenfundament....
  3. Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht

    Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht: Hallo, unsere Hofeinfahrt ist 3,85 m breit. Diese soll mit einem elektrischen Tor verschlossen werden. Aus bautechnischen Gründen geht nur ein...
  4. heute beim Landwirt....

    heute beim Landwirt....: Hallo erstmal, ich war heute mal bei einem Landwirt in seiner Scheune/Nebengebäude zu Besuch. Wo ich schonmal da war habe ich seine...
  5. Traufhöhe beim Pultdach

    Traufhöhe beim Pultdach: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück und können bauen. Leider haben wir Baubeschränkungen im B-Plan (lt Anlage) konnten uns aber auf ein...