Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Diskutiere Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
Thema: Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
normstahl schlupftürschwelle
,schwelle bei schlupftür
Die Seite wird geladen...
-
Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? - Ähnliche Themen
-
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch
Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel... -
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Stütmauer 50cm hoch
Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe... -
wie hoch muss die Schwelle mauern werden?
wie hoch muss die Schwelle mauern werden?: Guten Abend, wir bauen gerade unser EFH mit angebauter Doppelgarage. Meine Frage ist nun wie hoch muss eine Schwelle bei bodentiefen Fenstern... -
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.
Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Haustür eingebaut bekommen, deren Schwelle etwa 4-5 cm höher als der Estrich ist. Ich möchte natürlich...