Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

Diskutiere Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...

1. wannne

wannne

Beruf:
    Fahrzeuglackierer
    Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist .
    Laut eines Torhändlers 28mm und im Netz hab ich ein werbevideo von normstahl was von 15mm gesehen .

Was ist den nun richtig .hab mal bei normstahl nachgefragt ,keine Antwort ,nur an den torhändler verwiesen worden .

Danke

Thema: Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normstahl schlupftürschwelle

,
  2. schwelle bei schlupftür

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ? - Ähnliche Themen

1. Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch

Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
  2. Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war

Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel....
  3. Stütmauer 50cm hoch

Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe...
  4. wie hoch muss die Schwelle mauern werden?

wie hoch muss die Schwelle mauern werden?: Guten Abend, wir bauen gerade unser EFH mit angebauter Doppelgarage. Meine Frage ist nun wie hoch muss eine Schwelle bei bodentiefen Fenstern...
  5. Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.

Schwelle Haustür zu hoch? Fenster falsch eingestellt und nun defekt.: Hallo, in meinem Neubau habe ich eine Haustür eingebaut bekommen, deren Schwelle etwa 4-5 cm höher als der Estrich ist. Ich möchte natürlich...