Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Diskutiere Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2...

1. #1 Spitfire1500, 07.05.2019
    Spitfire1500

Spitfire1500

Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2 cm Format 120 x 120 drauf .
    Wie hoch kann ich den Riesel/Splitt aufbauen ?
    Auf die Betonplatte kommt eine Drainmatte die das ganze nach Aussen hin entwässert .

2. #2 zweiter, 09.05.2019
    zweiter

zweiter

Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Aubauhöhe Splitt 3-4cm Max.5. Deine Platten mit 5 mm Fuge verlegen, als Tragschicht würde ich dir zu Drainage/Einkornbeton raten.
    Die Fugen offen lassen oder mit Brechsand ausfugen, Feste fugen funktionieren nicht bei Feinsteinzeug, da diese fast keine Flankenhaftung besitzen und die Fugen leicht reißen.

3. #3 Spitfire1500, 09.05.2019
    Spitfire1500

Spitfire1500

Hab halt das Problem das ich 22 cm aufbauen muss

4. #4 Lexmaul, 09.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Schotter noch drauf, wobei das ekelhaft abzurütteln sein wird.

Thema:

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? - Ähnliche Themen

1. Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?

Wie hoch sind aktuell die Abrisskosten?: Guten Tag, kennst sich jemand mit Abrisskosten aus? 160qm Massivhaus (asbestfrei), voll unterkellert, Baujahr 1960, Architekt schreibt 850 cbm,...
  2. Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?

Gartenhaus: Wie hoch die Spritzschutzsteine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal ein fröhliches Hallo an alle! Nun zu meinem Thema: Mein kürzlich errichtetes...
  3. Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch

Weinor Markise Seitenteil fährt nich hoch: Guten Morgen, ich habe auf meiner Terrasse eine Weinor Markise mit Seitenteil. Mein Problem seit gestern Abend das Seitenteil fährt nicht hoch,...
  4. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  5. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...