Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Diskutiere Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2...

  1. #1 Spitfire1500, 07.05.2019
    Spitfire1500

    Spitfire1500

    Dabei seit:
    07.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2 cm Format 120 x 120 drauf .
    Wie hoch kann ich den Riesel/Splitt aufbauen ?
    Auf die Betonplatte kommt eine Drainmatte die das ganze nach Aussen hin entwässert .
     
  2. #2 zweiter, 09.05.2019
    zweiter

    zweiter

    Dabei seit:
    25.01.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Waiblingen
    Aubauhöhe Splitt 3-4cm Max.5. Deine Platten mit 5 mm Fuge verlegen, als Tragschicht würde ich dir zu Drainage/Einkornbeton raten.
    Die Fugen offen lassen oder mit Brechsand ausfugen, Feste fugen funktionieren nicht bei Feinsteinzeug, da diese fast keine Flankenhaftung besitzen und die Fugen leicht reißen.
     
  3. #3 Spitfire1500, 09.05.2019
    Spitfire1500

    Spitfire1500

    Dabei seit:
    07.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt das Problem das ich 22 cm aufbauen muss
     
  4. #4 Lexmaul, 09.05.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Schotter noch drauf, wobei das ekelhaft abzurütteln sein wird.
     
Thema:

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? - Ähnliche Themen

  1. Rollladenmotor hängt zu hoch

    Rollladenmotor hängt zu hoch: Hallo zusammen, bei uns wurden beim Neubau 2013 Becker Rolladenmotoren verbaut. Die sind inzwischen in einigen Fällen sehr laut geworden, so dass...
  2. Rolladentaster fährt nur hoch

    Rolladentaster fährt nur hoch: Guten Tag, ich wollte die Ostertage nutzen und habe endlich die kaputten Rolladentaster austauschen wollen, jetzt fährt er jedoch nur hoch oder...
  3. Horizontalsperre ist zu hoch

    Horizontalsperre ist zu hoch: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Feuchtigkeit und brauchen dringend euren Rat. Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gekauft und saniert....
  4. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  5. Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?

    Wärmepumpen Stromverbrauch zu hoch ?: Hallo Häuslebauer und Besitzer, mich hab eine Frage zum Stromverbrauch und zur Einstellung unserer Luft-Wärmepumpe (Brötje Mono K11). Wir haben...