Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Diskutiere Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2...

1. #1 Spitfire1500, 07.05.2019
    Spitfire1500

Spitfire1500

Habe eine Betonplatte auf der Ringsum eine Granit-Blockstufe kommt . Aufbauhöhe habe ich ca 22 cm . Als Belag kommt eine Feinsteinzeugfliese in 2 cm Format 120 x 120 drauf .
    Wie hoch kann ich den Riesel/Splitt aufbauen ?
    Auf die Betonplatte kommt eine Drainmatte die das ganze nach Aussen hin entwässert .

2. #2 zweiter, 09.05.2019
    zweiter

zweiter

Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Aubauhöhe Splitt 3-4cm Max.5. Deine Platten mit 5 mm Fuge verlegen, als Tragschicht würde ich dir zu Drainage/Einkornbeton raten.
    Die Fugen offen lassen oder mit Brechsand ausfugen, Feste fugen funktionieren nicht bei Feinsteinzeug, da diese fast keine Flankenhaftung besitzen und die Fugen leicht reißen.

3. #3 Spitfire1500, 09.05.2019
    Spitfire1500

Spitfire1500

Hab halt das Problem das ich 22 cm aufbauen muss

4. #4 Lexmaul, 09.05.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Schotter noch drauf, wobei das ekelhaft abzurütteln sein wird.

Thema:

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ?

Die Seite wird geladen...

Wie hoch kann ich ein Splittbett machen ? - Ähnliche Themen

1. Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?

Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger. Laut Baubeschreibung erhalten wir im Keller einen Waschmaschinenanschluss. Nun meint unser...
  2. WW-Verbrauch zu hoch wegen falsch angeschlossener Zirkulationsleitung?

WW-Verbrauch zu hoch wegen falsch angeschlossener Zirkulationsleitung?: Ausgangssituation: Dachgeschosswohnung in Mehrfamilienhaus, 27 Wohneinheiten, drei Aufgänge mit 9 Wohneinheiten, Dachgeschosse 1995 ausgebaut,...
  3. Fenster zu hoch eingebaut v. Bauträger/wieviel Preisminderung?

Fenster zu hoch eingebaut v. Bauträger/wieviel Preisminderung?: Hallo,uns wurde ein Fenster zu Hoch eingebaut vom Bauträger , laut Plan sind das ca. 7 cm. Frage ist, wieviel Schadenersatz oder Preisminderung...
  4. Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc

Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc: Hi liebe Experten. Ich weiß nicht genau wohin mit dem Thema, daher erstmal hier. Hoffe das ist ok. Wir machen bei uns am Haus seitlich einen...
  5. Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]

Schneefanggitter zu hoch? [erledigt]: Hallo, jetzt habe ich doch noch eine Sache am Dach. Und zwar habe ich mir noch ein Schneefanggitter montieren lassen. ABer irgendwie erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden