Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München

Diskutiere Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen? Strom / EON Bayern...

1. #1 frognet, 07.07.2010
    frognet

frognet

Beruf:
    Heimwerker
    Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Hausnummer für die Hausanschlusskosten für folgende Positionen in München nennen?

• Strom / EON Bayern
    • Telefon / Telekom
    • Wasser / SWM

Herzlichen Dank für die Hilfestellung
    Gruß Jürgen

2. KlausK

KlausK Gast

Hallo,
    gucke mal unter Ansprechpartner. Es word/solte sowieso alles zusammen gelegt werde.

3. #3 frognet, 07.07.2010
    frognet

frognet

Beruf:
    Heimwerker
    Super, vielen lieben Dank. Hat mir sehr geholfen.

Gruß
    Jürgen

Thema: Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swm München Neubau anschlusskosten

,
  2. hausanschlusskosten münchen

Die Seite wird geladen...

Wie hoch sind ca. die Hausanschlusskosten in München - Ähnliche Themen

1. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  2. Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch

Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme...
  3. Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch

Estrich im Flur ausgleichen / 2cm zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1966 gekauft, bei dem der Estrich im Flur ~2cm höher ist als in allen anderen angrezenden Räumen. Ziel...
  4. Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war

Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel....
  5. Stütmauer 50cm hoch

Stütmauer 50cm hoch: Hallo zusammen, ich habe in meinem Garten einen Teil einer Tuja Hecke weggemacht und möchte den Bereich zum Nachbarn hin um ca. 50cm in der Höhe...